• Du hast deinen Traumsattel für dein Pferd bei BillyRider gefunden?
  • Du verkaufst selbst einen schönen Sattel und hast nun einen Käufer hierfür gefunden?

Klasse! Wir freuen uns immer, wenn wir zwei Reiter & ihre Pferde auf diesem Wege glücklich machen konnten! 🥰

Da ein Sattel durchaus ein Gegenstand von Wert ist, und beide Seiten natürlich auch eine faire Vereinbarung treffen möchten, haben wir exklusiv für unsere BillyRider-Familienmitglieder einen Muster-Kaufvertrag für den privaten Verkauf von Sätteln anfertigen lassen.

Natürlich kostenlos und frei verfügbar!

Durch diesen Vertrag werden die wichtigsten Dinge - wie beispielsweise die Art und Weise der Bezahlung oder auch ein etwaiger Kauf auf Probe - für beide Seiten fair und transparent geregelt.

Hier kannst du den BillyRider-Muster-Sattelkaufvertrag kostenlos als PDF herunterladen:

cloud_downloadDownload
BillyRider-Muster-Sattelkaufvertrag

Sattelkaufvertrag in meinen Stall- und Pferdegruppen per WhatsApp teilen … Sattelkaufvertrag in meinen Stall- und Pferdegruppen auf Facebook teilen …

Vorschau: